Das Geschenk Atelier im Aargau – Accessoires von Hand mit Herz

Wer handgefertigte Geschenke und Accessoires bevorzugt, wird in Oftringen im Kanton Aargau fündig werden. Das Geschenk Atelier an der Kreuzstrasse 3 ist ein wahres Füllhorn an schönen Dingen die liebevoll von Hand angefertigt wurden, zum Verschenken oder selber behalten.

 

Ein Paradies für Perlenfans

Im Himmel auf Erden werden sich die Perlenliebhaber wähnen. Das grosse Repertoire an handgeknüpftem Perlenschmuck von Doris Oppliger sorgt für eine reiche Auswahl. Hier findet man seine Perlenkette garantiert, von der man schon so lange geträumt hat.

suesswasserperlen-perlen-perlenkette

 

 

Willkommen in der Welt der Kreativität

Auf kreative Menschen wirkt das Geschenk Atelier in Oftringen wie ein Magnet. So viele herrliche und faszinierende Ideen unter einem Dach. Von Kreationen aus Schwemmholz bis hin zu einzigartigen Hüllen, die es nur hier gibt für Smartphones. In der nächsten Nische ziehen einen zierende Loops in den Bann. Nur ein paar Schritte weiter erfährt man, was Designer aus Konservendosen alles anstellen.

Die faszinierenden Tierbilder von Patrizia Lisser zeigen die Tiere in Aktion, so als würde man sie selbst beobachten. Imposant und eindrucksvoll.

Kurz, man muss es selbst erlebt haben, das Geschenk Atelier in Oftringen. Das man etwas für sich oder seine Lieben entdeckt, ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

 

 

Das Gwand Atelier

Ein zusätzliches Plus bietet das Gwand Atelier in einer benachbarten Räumlichkeit. Wer es vorzieht, sich sehr individuell zu kleiden, kommt hier endlich auf seine Kosten. Die sorgfältig gepflegten Kleidungsstücke und Accessoires sehen aus wie neu. Ob noble Eleganz oder gepflegt Modern, die Entdeckungsreise durch den Moderaum lohnt sich alleweil.

mode accessoires kleider vintage secondhand

 

 

Mit Herzblut, Humor und Herzlichkeit bei der Sache

Wer über die Schwelle vom Geschenk Atelier schreitet, kann den Alltag draussen stehen lassen. Denn im Geschenk- und Gwand Atelier nimmt man sich Zeit für die Besucherinnen und Besucher. Hier herrscht die Atmosphäre der Handwerkskünste, welche ein idyllisches Ambiente verbreitet, wo man sich gerne umschaut und verweilt.  Eine Welt der kreativen Geister, die man erlebt haben muss!

 

 

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:30 Uhr – 18:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 13:30 Uhr – 18:30 Uhr
Freitag: 13:30 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

 

das geschenk atelier
Kreuzstrasse 3
4665 Oftringen
076 22 77 888

 

dasatelieroftringen(at)bluewin.ch
www.das-atelier-oftringen.ch/

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

 

 

 

Share